Sprühling
project name

Sprühling

Ghetto Queen

description

Der Frühling ist da!

Die Sonne lacht, Vögel zwitschern, die richtige Zeit für eine entspannte Session.

Zusammen mit Arest, der den Style gesprüht hat, habe ich die Saison 2014 eingeläutet und diese Wand gemalt. Arest hatte schon angefangen und ich bin einen Tag später dazu gestoßen und habe dieses Portrait einer mir unbekannten Frau gemalt. Ich fand einfach den Ausdruck und die Friedlichkeit im Motiv die ich in diesem Fall gesucht habe. Ich wähle meine Motive für freie Arbeiten in der Regel sehr stimmungs- und tagesformbedingt – dennoch ausschließlich sehr gezielt – aus.

Wir verbrachten 2 warme, angenehme Tage mit Bier, Grill und Lack. Bei der Fertigstellung kam am Ende Lena von City-Vision, einem örtlichen Fernsehsender, dazu und machte in einem Beitrag über mich, meine und weitere Arbeiten und über den Zustand der lokalen Graffiti Situation aufmerksam.

Das Ergebnis seht Ihr hier:

[/coll_columns]

 

Am besten in „guter“ Quallität angucken. Dazu einfach im Player auf das Zahnrad klicken und unter Qualität 480p auswählen.