Paintaball Arena Mönchengladbach
project name

Paintaball Arena Mönchengladbach

Lürriper Bruchweg 85
41065 Mönchengladbach

description
  • Client:

    Paintball Arena Mönchengladbach, Mario Bear

view online

Am Anfang ist es immer nur eine Idee.

Im Frühjahr 2015 habe ich eine Anfrage der Paintball Arena Mönchengladbach bekommen, bezüglich der Gestaltung einer Wand. Wie sich bei der Besichtigung der Anlage zeigte boten sich noch 2 weitere Flächen zur Gestaltung an, die ich letztendlich auch mit in die Planung aufnehmen durfte. Die Arena ist mit alten Seecontainern unterteilt welche neben dem Thema Paintball mit einbezogen werden sollten. Hierzu habe ich Entwürfe angefertigt, die beide Themen in einem Konzept aufgreifen und das Gelände widerspiegeln.

Das ganze habe ich von Anfang bis Ende in einem Video zusammengefasst, dass die einzelnden Schritte genauer zeigt wie so ein Projekt umgesetzt werden kann:

Am besten in HD gucken. Dazu einfach im Player auf das Zahnrad klicken und unter Qualität 1080p auswählen.